Herzinsuffizienz

Herzinsuffizienz bedeutet nicht, dass dein Herz wird jede Minute zu stoppen. Es bedeutet, dass dein Herz nicht so gut funktionieren, wie es sollte. Herzinsuffizienz kann durch viele verschiedene Ursachen haben. Symptome sind Wassereinlagerungen, Atemnot und Müdigkeit. Medikamente können in der Regel lindern Symptome und können oft verbessern die Aussichten.

Das Herz hat vier Kammern - zwei Vorhöfe und zwei Kammern. Die Wände der Herzkammern werden hauptsächlich von speziellen Herzmuskel hergestellt. Jeder Herzschlag beginnt mit einem kleinen elektrischen Impuls in der Nähe der Spitze des Herzens, die durch den Herzmuskel ausbreitet und macht es Vertrag (Squeeze).



Der elektrische Impuls wandert zuerst durch die Wände der Vorhöfe, die sich zusammenziehen, um Blut in die Ventrikel zu pumpen. Der Impuls wandert dann durch an der Wand der Ventrikel, welcher Vertrag um Blut in die Arterien zu pumpen.

Siehe separate Broschüre mit dem Titel Herz und Blutgefäße für mehr Details.

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Herzinsuffizienz. Wiegen Sie sich jeden Morgen.
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In einem gesunden Herzen, bei jedem Herzschlag eine festgelegte Menge an Blut in das Herz und wird wieder abgepumpt. Wenn Sie Herzinsuffizienz haben, kann dein Herz nicht mit Pumpen die volle Menge an Blut in jedem Herzschlag zu bewältigen.

Herzinsuffizienz ist in der Regel klassifiziert, auf der Herzfunktion oder auf welcher Seite des Herzens am meisten betroffen ist, anstatt die eigentliche Ursache Ihrer Herzinsuffizienz. Die wichtigsten Arten sind:

  • Systolische Herzinsuffizienz. Dies bedeutet, dass die Herzkammern nicht richtig zusammenziehen bei jedem Herzschlag, damit das Blut nicht ausreichend aus dem Herzen gepumpt wird. In einigen Fällen gibt es nur eine leichte Verringerung der Macht des Ventrikels, die milde Symptome verursacht. Wenn die Leistung der Pumpwirkung mehr reduziert wird Symptome sich verschlimmern.
  • Diastolische Herzinsuffizienz. Dies geschieht, wenn der Ventrikel nicht füllt sich mit Blut genug, wenn das Herz ruht in zwischen jedem Herzschlag. Dies kann manchmal durch die Wand des Ventrikels steifer als üblich. Dies macht es schwierig, sich zu strecken.
  • Eine Kombination der beiden oben genannten Typen.

Herzinsuffizienz beeinflussen können nur den rechten Ventrikel (rechts-seitig Herzinsuffizienz) oder den linken Ventrikel (linksseitige Herzinsuffizienz), oder beides.

Es gibt rund 68.000 neue Fälle von Herzversagen in Großbritannien jedes Jahr diagnostiziert. Herzinsuffizienz wird häufiger als die Menschen älter werden. Über 1 in 15 Menschen im Alter von 75-84 und etwas mehr als 1 in 7 Personen im Alter von 85 und oben an einer Herzinsuffizienz leiden. Es ist ungewöhnlich bei jüngeren Menschen.

Wie funktioniert das Herz? SCTS - Gesellschaft für Herz-Thorax-Chirurgie.
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Herzinsuffizienz ist keine exakte Begriff. Herzinsuffizienz ist ein allgemeiner Überbegriff und kann als Komplikation der verschiedenen Bedingungen zu entwickeln. Bedingungen, die Herzversagen verursachen Einfluss auf die Fähigkeit des Herzens, um gut zu funktionieren wie eine Pumpe. Bedingungen, die Herzversagen verursachen können, gehören die folgenden:

Ischämische Herzerkrankung (IHD)

IHD (auch als koronare Herzkrankheit) ist die häufigste Ursache der Herzinsuffizienz. In diesem Zustand wird der Blutfluss zum Herzmuskel durch eine Verengung der Herzkranzgefäße, die den Herzmuskel mit Blut versorgen und Sauerstoff reduziert. Der Herzmuskel kann dann nicht wie auch normal. Andere Symptome der KHK kann auftreten wie Angina pectoris (Herzschmerzen). IHD ist in Großbritannien üblich und Herzinsuffizienz ist eine Komplikation, die in einigen Fällen auftritt.

Insbesondere kann Herzinsuffizienz nach einem Myokardinfarkt (Herzinfarkt) zu entwickeln. Ein Herzinfarkt ist eine Komplikation der IHD und lässt einen Teil des Herzmuskels zu sterben. Narbengewebe bildet in den betroffenen Teil des Herzmuskels. Je größer der Herzinfarkt (und von Narbengewebe), desto mehr wird die Funktion des Herzens beeinflusst.

Siehe separate Broschüre mit dem Titel Myokardinfarkt (Herzinfarkt) für weitere Details.

Andere Ursachen

Verschiedene andere Bedingungen kann auch dazu führen, Herzversagen. Zum Beispiel:

  • Erkrankungen des Herzmuskels ( Kardiomyopathie ).
  • Hoher Blutdruck.
  • Erkrankungen der Herzklappen.
  • Krankheiten des Perikard - das Gewebe, das Herz umgibt.
  • Einige Arten von Herzrhythmusstörungen (Arrhythmien).
  • Drogen oder Chemikalien, die den Herzmuskel schädigen können - zum Beispiel, Alkoholüberschuss, Kokain und einige Arten der Chemotherapie.
  • Verschiedene Nicht-Herz Bedingungen, die die Funktion des Herzens beeinflussen können - z. B. schwerer Anämie, Schilddrüsenerkrankungen und Paget-Krankheit.

Manchmal ist die Ursache der Herzinsuffizienz ist nicht bekannt.

Die Symptome, die Entwicklung von der Art der Herzinsuffizienz, die Sie haben.

Generell verursacht Linksherzinsuffizienz Sie zu kurzatmig (Atemnot). Dieser ist in der Regel schlimmer, wenn man sich selbst (zum Beispiel zu Fuß bergauf) ausüben oder wenn Sie im Bett liegen flach. Diese Atemnot kann mit Husten verbunden sein.

Das Hauptsymptom der rechten Herzinsuffizienz ist geschwollene Knöchel und Beine. Dies ist aufgrund der Ansammlung von überschüssiger Flüssigkeit in den Beinen. Ihre Leber kann auch sich vergrößert.

Andere Symptome der Herzinsuffizienz (auf beiden Seiten des Herzens) kann umfassen:

  • Müdigkeit
  • Schwindel
  • Übelkeit
  • Verstopfung
  • Appetitlosigkeit
Was ist Herzinsuffizienz? Wie häufig ist Herzinsuffizienz?
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Abhängig von der zugrunde liegenden Ursache für die Herzinsuffizienz, können Sie auch über andere Symptome. Zum Beispiel, wenn Sie Schmerzen in der Brust Angina, Herzklopfen haben, wenn Sie eine Herz-Rhythmus-Problem usw.

Der Schweregrad der Herzinsuffizienz wird häufig in vier Klassen eingeteilt:

  • Klasse 1 (sehr mild) - normale körperliche Aktivität nicht zu Atemnot, Müdigkeit (extreme Müdigkeit), oder Herzklopfen. Sie können keine Symptome überhaupt, aber Tests (vielleicht aus anderen Gründen geschehen) kann leichter Herzinsuffizienz erkannt haben.
  • Klasse 2 (mild) - Sie sind komfortabel in Ruhe. Allerdings verursacht gewöhnliche körperliche Aktivität wie Gehen etwas Atemnot, Müdigkeit oder Herzklopfen.
  • Klasse 3 (moderat) - obwohl komfortabel in Ruhe, leichte körperliche Aktivität wie Ankleiden selbst verursacht Atemnot, Müdigkeit oder Herzklopfen.
  • Class 4 (schwer) - Sie sind nicht durchführen ohne jegliche körperliche Aktivität entwickeln Atemnot, Müdigkeit oder Herzklopfen. Die Symptome sind oft auch in Ruhe vorhanden. Mit jeder körperlichen Aktivität haben Sie Symptome und Beschwerden erhöht.

Wenn ein Arzt Sie untersucht, kann er oder sie finden Anzeichen dafür, dass mit Herzinsuffizienz auftreten. Zum Beispiel kann ein vergrößertes Herz, eine schneller als die normale Impuls oder Anzeichen von Flüssigkeitsansammlungen (wie geschwollene Knöchel, einer vergrößerten Leber oder Knistern in der Lunge, wenn die Brust untersucht wird). Allerdings können diese Zeichen und die oben genannten Symptome werden durch verschiedene andere Bedingungen als Herzinsuffizienz. Deshalb, wenn Herzversagen vermutet wird, sind Tests in der Regel getan, um die Diagnose zu bestätigen.

Wenn Ihr Arzt vermutet, dass selbst können Sie Herzinsuffizienz haben, dann sind Sie wahrscheinlich zu einem Spezialisten Herzinsuffizienz Klinik in einem Krankenhaus bezeichnet werden.

Tests, die in der Regel getan werden, umfassen ein EKG (EKG, manchmal auch ein Herz Tracing). Ein Echokardiogramm wird auch getan (Ultraschalluntersuchung des Herzens). Diese können in der Regel schmerzlos Test bestätigen das Vorhandensein von Herzinsuffizienz und kann oft diagnostizieren die Ursache der Herzinsuffizienz. Ein Bluttest für eine Substanz namens natriuretischen Peptids überprüfen kann in einigen Fällen durchgeführt werden, da sich diese meist bei Menschen mit Herzinsuffizienz angehoben werden. Andere Tests wie eine Brust X-ray, einen Urintest oder andere Bluttests können auch beraten, um andere Ursachen für die Symptome sein.

  • Diet. Wenn Sie übergewichtig sind, versuchen, Gewicht zu verlieren, um die zusätzliche Belastung für Ihr Herz zu reduzieren. Nicht zu viel Salz in der Ernährung, als Salz Wassereinlagerungen verursachen können. Zum Beispiel, nicht salzen, um Ihre Lebensmittel an den Tisch und vermeiden Kochen mit ihm.
  • Nicht rauchen. Die Chemikalien in Tabak Ursache eine Verengung der Blutgefässe, die machen Herzinsuffizienz schlimmer. Rauchen kann auch IHD schlimmer. Sie können nicht an einen lokalen "stop smoking 'Klinik bezeichnet profitieren, wenn Sie finden es schwer, mit dem Rauchen aufhören werden.
  • Übung. Für die meisten Menschen mit Herzinsuffizienz, ist regelmäßige Bewegung geraten. Der Monteur das Herz, desto besser wird es zu pumpen. Das Niveau der Übung für Ziel wird von Person zu Person variieren. Bevor Sie mit Ihrem Training erhöhen beginnen, der Startschuss zu bekommen von Ihrem Arzt, wie manche Menschen mit Herzprobleme nicht ausüben sollten. Wenn Sie nicht verwendet werden, um auszuüben, können Sie, indem Sie für einen täglichen Spaziergang zu starten.
  • Immunisierung. Sie sollten über eine jährliche Influenza Jab und gegen die Pneumokokken-Bakterien immunisiert werden.
  • Wiegen Sie sich jeden Morgen, wenn Sie an einer mäßigen bis schweren Herzinsuffizienz haben. Wenn Sie Flüssigkeit schnell zu erhalten, geht Ihr Gewicht bis zu schnell. Also, wenn Sie Ihr Gewicht steigt um mehr als 2 kg (ca. 4 lb) über 1-3 Tage, dann sollten Sie einen Arzt aufsuchen. Möglicherweise müssen Sie eine Erhöhung Ihrer Medikamente.
  • Alkohol. Sie sollten nicht mehr als die empfohlene Menge an Alkohol, da mehr als die empfohlenen Obergrenzen schädlich sein kann. Siehe separate Broschüre mit dem Titel Alkohol trinken und sinnvoll für weitere Details.

Die folgenden Medikamente werden häufig verwendet, um Herzversagen zu behandeln. Sie werden zu den einzelnen Person angepasst werden, abhängig von der Ursache und der Schwere der Herzinsuffizienz.

Angiotensin-Converting-Enzym (ACE)-Hemmer

Die meisten Menschen mit Herzinsuffizienz einen vorgeschriebenen ACE-Hemmer. Es gibt verschiedene Arten und Marken. Diese Medikamente verhindern, dass eine Ansammlung von Flüssigkeit durch Eingriffe in das Enzym Angiotensin (a, körpereigene Substanz), die bei der Regulierung der Körperflüssigkeit beteiligt ist. ACE-Hemmer haben auch eine schützende Wirkung auf das Herz, und verlangsamen das Fortschreiten der Herzinsuffizienz.

Einige Punkte zu beachten sind ACE-Hemmer unten (aber lesen Sie die Packungsbeilage, die in Ihrem Paket ein Medikament für weitere Informationen):

  • Nach der ersten Dosis, am ersten Tag beginnen Sie mit einem ACE-Hemmer:
    • Bleiben Sie im Haus für etwa vier Stunden, wie gelegentlich einige Leute schwindlig fühlen. Dies liegt daran, die erste Dosis bewirkt einen Abfall des Blutdrucks in ein paar Leute.
    • Wenn Sie sich schwindelig fühlen, sitzen oder liegen, und es wird in der Regel nachlassen.
    • Wenn Sie sehr schwindelig zu werden, kontaktieren Sie sofort Ihren Arzt.
  • Ihr Körper wird schnell verwendet werden, um das neue Medikament. Nach der ersten Dosis am ersten Tag der Behandlung, gibt es keine Notwendigkeit, besondere Vorkehrungen zu treffen.
  • Eine geringe Dosis wird in der Regel auf den ersten begonnen, aber bis zu einer Standard-Dosis über 2-4 Wochen errichtet.
  • Eine Blutprobe wird in der Regel vor Beginn einer ACE-Hemmer getan, und ungefähr 7-10 Tage nach der ersten Dosis. Dieser überprüft die Funktion der Nieren. Die Nieren sind in einer sehr kleinen Anzahl von Menschen, die einen ACE-Hemmer nehmen betroffen. Eine Blutprobe wird dann in regelmäßigen Abständen entnommen.

Arzneimittel namens Angiotensin-II-Rezeptor-Antagonisten arbeiten in einer ähnlichen Weise zu ACE-Hemmern. Man kann statt einem ACE-Hemmer eingesetzt werden, wenn Sie Probleme oder Nebenwirkungen mit der Einnahme von ACE-Hemmer (z. B. ein hartnäckiger Husten) haben.

Beta-Blocker

Eine Beta-Blocker Medizin wie Bisoprolol oder Carvedilol wird in der Regel zusätzlich zu einem ACE-Hemmer verschrieben. Wie ACE-Hemmer, Beta-Blocker haben eine schützende Wirkung auf das Herz. Eine geringe Dosis wird zunächst gestartet und dann erhöht alle paar Wochen, bis eine regelmäßige Dosis erreicht ist. Gelegentlich verursachen Betablocker eine anfängliche Verschlimmerung der Symptome, bevor Symptome verbessern.

Wissenschaftliche Studien haben gezeigt, dass ACE-Hemmer und Beta-Blocker nicht nur helfen, Symptome zu lindern, kann aber den Ausblick zu verbessern und verlängern die Lebenserwartung für Menschen mit Herzinsuffizienz. Deshalb, auch wenn sich Ihre Symptome gehen, sollten Sie weiterhin diese Medikamente nehmen, wenn sie vorgeschrieben sind.

Diuretika ("Entwässerungstabletten")

Ein Diuretikum wird häufig benötigt, um Wasseransammlungen zu erleichtern. Dies wird zusätzlich zu einem ACE-Hemmer und Beta-Blocker einnehmen. Diuretika arbeiten auf die Nieren und damit Sie Ihren Pass out zusätzliche Urin. Dies hilft, überschüssige Körperflüssigkeit, die aufbaut löschen. Es gibt verschiedene Arten und Marken von Diuretika. Die Dosis hängt davon ab, wie schlecht Ihre Wassereinlagerungen geworden und kann bei Bedarf erhöht werden, wenn Ihr Flüssigkeitsretention wird schlimmer.

Diuretika Medikamente werden in der Regel in den Morgen. Dies ist so, die extra WC Ausflüge sind während des Tages, und nicht in der Nacht. (Ihre Wirkung auf, zusätzliches Urin dauert etwa sechs Stunden.) Sie können jedoch zu anderen Zeiten eingenommen werden. Zum Beispiel, wenn Sie morgens ein Shopping-Trip planen, nehmen Sie die Tablette Diuretikum wenn Sie zurückkommen.

Mineralocorticoid / Aldosteron-Rezeptor-Antagonisten (MRA)

Diese Medikamente wie Spironolacton und Eplerenon, auch verhindern, dass der Aufbau von Flüssigkeit. Sie stören das Enzym Angiotensin (a, körpereigene Substanz), die bei der Regulierung der Körperflüssigkeit beteiligt ist. Die Forschung hat gezeigt, dass sie Ihre Aussichten verbessern. Sie können reduzieren Sie Ihr Risiko des Müssens in Krankenhaus und erweitern Sie Ihre Lebenserwartung.

Angiotensin wird in den Nieren produziert. Wenn Ihre Nierenfunktion ist nicht gut, können Sie nicht in der Lage, diese Medikamente zu nehmen. Regelmäßige Blutuntersuchungen werden verwendet, um zu überwachen, wie Ihre Nieren Bewältigung.

1 von 10 Männern, die Spironolacton nehmen kann auch Brustspannen und Erweiterung.

Andere Medikamente

Neuere Medikamente werden entwickelt und erprobt ständig. Sie dürfen nicht überall verfügbar. Ivabradin kann für Menschen mit mittelschwerer oder schwerer Herzinsuffizienz verwendet werden. Die Forschung hat gezeigt, dass Menschen unter Ivabradin ein geringeres Risiko der Verschlechterung der Herzinsuffizienz, Krankenhauseinweisung und Tod im Vergleich mit denen, die nicht beteiligt waren ihm haben. Einer der wichtigsten Effekte von Ivabradin ist es, die Herzfrequenz, die eine schützende Wirkung auf das Herz haben kann reduzieren.

Unter Fischöl (ein hochwertiges Fischöl mit 90% Omega-3 mehrfach ungesättigten Fettsäureethylester, genannt Omacor ®) ist auch gezeigt worden, um das Risiko der Verschlechterung der Herzinsuffizienz und Tod im Vergleich mit denen, die nicht beteiligt waren es zu reduzieren. Es wird vermutet, die Fischöle helfen, um die Herzfrequenz zu regulieren und kann eine gewisse Wirkung auf Lockerung der Belastung des Herzens haben.

Andere Medikamente sind auch für einigen Fällen verwendet. Zum Beispiel kann Aspirin für Menschen, die einen Herzinfarkt hatten in der Vergangenheit beraten. Antikoagulanzien wie Warfarin für diejenigen, die hatte ein Blutgerinnsel in der Vergangenheit kann empfohlen werden. Ihr Arzt wird in der Lage sein, um Ihnen mehr Informationen, wenn Sie zusätzliche Medikamente benötigen.

Hinweis: Es ist sehr wichtig, dass Sie die Tabletten, die für Sie verschrieben wurden zu nehmen. Sie sollten mit Ihrem Arzt besprechen, wenn Sie irgendwelche Ihrer Tabletten zu stoppen.

Verschiedene Geräte werden in einer kleinen Anzahl von Menschen mit Herzinsuffizienz, die Funktion ihrer linken Ventrikels reduziert haben implantiert. Beispiele umfassen implantierbare Kardioverter-Defibrillatoren (ICDs) und Herzschrittmacher.

ICDs arbeiten durch den Nachweis keine Herzrhythmusstörungen auftreten können. Wenn Ihr Herzrhythmus zu langsam ist, kann das Gerät das Herz zusätzliche Unterstützung durch die Arbeit als eine normale Schrittmacher zu geben. Wenn Ihr Herz schlägt zu schnell, kann der ICD Ihnen ein Platzen der Extraschläge bei einer etwas höheren Geschwindigkeit, die das Herz zurückgeben sollte wieder zu einem normalen Rhythmus, oder es kann Ihnen einen Schock (Defibrillation), um einen regelmäßigen Herzschlag wiederherstellen.

Herzschrittmacher funktionieren anders. In einigen Fällen gibt es einige Schäden an den spezialisierten Herzzellen, die die Signale für das Herz benötigt, um richtig zusammenziehen tragen. Dies kann dann dazu führen, die Signale zu reisen aus dem Takt, die Ihr Herz pumpt weniger kräftig und weniger effizient führt. Die Herzschrittmacher arbeiten, um diese Signale zu kontrollieren, so kann das Herz dann wirksamer schlagen. Dies wird auch als kardiale Resynchronisationstherapie bekannt.

Diese unterschiedlichen Geräte haben sich dramatisch die Behandlung von Herzinsuffizienz in ausgewählten Fällen verändert und verbessert haben sowohl die Perspektiven und die Qualität des Lebens. Allerdings sind diese Geräte nur für bestimmte Menschen mit Herzinsuffizienz. Ihr Arzt wird in der Lage sein, mit Ihnen im Detail zu besprechen, wenn Sie für eines dieser Geräte sind.

Wie oben erwähnt, Herzinsuffizienz entwickelt sich meist als Komplikation von verschiedenen Bedingungen. Andere Behandlungen für die zugrunde liegende Erkrankung kann in bestimmten Fällen empfohlen werden. Zum Beispiel:

  • Behandlung zur Senkung des Blutdrucks, wenn Sie hohen Blutdruck haben.
  • Behandlungen zu verlangsamen das Fortschreiten der KHK, ob dies die Ursache der Herzinsuffizienz. Zum Beispiel senkt eine hohe Cholesterinspiegel.
  • Chirurgie zu ersetzen oder zu reparieren eine Herzklappe kann getan werden, wenn eine beschädigte Herzklappe ist die Ursache der Herzinsuffizienz werden.
  • Eine Herztransplantation ist eine Option, in einigen Fällen.

Es ist schwierig, einen Ausblick für einen einzelnen zu geben. Im Allgemeinen, desto schwerer ist die Herzinsuffizienz, desto schlechter ist die Prognose. In vielen Fällen bleiben die Symptome auf einem stabilen Niveau seit geraumer Zeit (Monate oder Jahre), bevor sie noch schlimmer. In einigen Fällen werden die Schwere und Symptome allmählich schlimmer im Laufe der Zeit.

Über einen Zeitraum von 15 Jahren oder so, haben verschiedene neue Behandlungen eingeführt, die zu einer deutlich verbesserten Aussichten für Menschen mit Herzinsuffizienz geführt.

British Heart Foundation

Greater London House, 180 Hampstead Road, London, NW1 7AW Tel (Herz Help Line): 0300 330 3311 Web: www.bhf.org.uk

HEART UK (die Hyperlipidämie Bildung und Forschung Atherosklerose Vertrauen UK)

7 North Road, Maidenhead, Berkshire SL6 1PE Tel (Helpline): 0845 450 5988 Web: www.heartuk.org.uk

Britische Herzpatienten Verein

15 Abbey Road, Bingham, Notts, NG13 8EE Tel (Helpline): 01223 846845 Web: www.bcpa.co.uk

Weitere Hilfe und Informationen

SCTS - Gesellschaft für Herz-und Thoraxchirurgie

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